ARBEITSSTUNDENRECHNER: 4 BEST PRACTICES ZUR BERECHNUNG DER ARBEITSSTUNDEN

Facebook
Twitter
Pinterest

Die Berechnung der Arbeitszeit ist eine der anspruchsvollsten Aufgaben und eine, die Manager manchmal bis zur letzten Minute aufschieben. Beim Arbeitszeitrechner muss dies jedoch nicht der Fall sein.

Die Ermittlung der Arbeitsstunden Ihrer Teammitglieder kann Ihnen dabei helfen sicherzustellen, dass sie den richtigen Betrag erhalten. Es gibt viele Methoden, mit denen Sie nachverfolgen können, wie viele Stunden Rechner gearbeitet haben. Sie sollten die richtige Zeiterfassungsmethode wählen und Ihren Teammitgliedern beibringen, wie man sie verwendet, damit alle geleisteten Arbeitsstunden berücksichtigt werden.

Wir werden jedes dieser Probleme in den folgenden Abschnitten im Detail durchgehen. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie die Arbeitsstunden eines hypothetischen Mitarbeiters Schritt für Schritt berechnen und Ihr Arbeitsleben noch müheloser gestalten, indem Sie den Planungsprozess beschleunigen.

WAS BEDEUTET ARBEITSZEIT?

Die Arbeitszeiten werden vom Arbeitsministerium wie folgt definiert: Die Zeit, die ein Arbeitnehmer im Dienst sein muss, entweder auf dem Gelände des Arbeitgebers oder an einem anderen festgelegten Ort.

Das Wichtigste, woran Sie denken sollten, ist, dass die Zeitkarte eines Mitarbeiters (oder welches Format auch immer die Aufzeichnung der geleisteten Arbeitsstunden annimmt) ein rechtsverbindliches Dokument ist. Es kann somit als Beweismittel in Gerichtsverfahren verwendet werden.

Der IRS kann auch Aufzeichnungen über die geleistete Arbeitszeit anfordern und darauf verweisen, um die Einhaltung lokaler, staatlicher und bundesstaatlicher Arbeitsvorschriften festzustellen. Aus diesem Grund müssen Sie so genaue Aufzeichnungen wie möglich führen.

Related Articles