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Starke Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend, um im Leben voranzukommen

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Ob bei der Arbeit oder in Ihrem Privatleben, wenn Sie wissen, wie man mit anderen Menschen kommuniziert – auch wenn diese Menschen sich sehr von Ihnen unterscheiden – haben Sie eine viel bessere Chance, fruchtbare Beziehungen aufzubauen und zu bekommen, was Sie wollen.

Wirklich effektive Kommunikationsfähigkeiten beruhen zum größten Teil darauf, dass Sie sich sowohl Ihrer selbst als auch der Art und Weise, wie Sie wirken, und anderer, deren Verhaltensweisen, Überzeugungen und Vorlieben bewusst sind. Wenn Sie in der Lage sind, Selbstvertrauen, Wirkung und Klarheit mit der Anpassungsfähigkeit Ihres Stils zu kombinieren, werden Sie die Früchte ernten und Menschen mit Leichtigkeit beeinflussen und überzeugen können.

Menschen neigen dazu, am besten auf Menschen zu reagieren, die ihnen ähnlich sind. Oder zumindest Menschen, die Empathie zeigen, Beziehungen aufbauen und sie in ihrer „Weltkarte“ treffen. Wenn Sie also eine positive Antwort wünschen – ob Sie etwas verkaufen, jemanden um etwas bitten oder jemanden davon überzeugen, dass Sie Recht haben – müssen Sie Ihre Kommunikation an Ihren Empfänger anpassen.

Wie machst du das? Es gibt eine ganze Reihe von Kommunikationsfähigkeiten, die verwendet werden können, um Beziehungen aufzubauen, Menschen zu beeinflussen und zu überzeugen. Zunächst müssen Sie herausfinden, was sie antreibt. Sobald Sie verstehen, was sie motiviert, was ihre Herausforderungen sind und wie sie die Welt sehen, können Sie Ihre Argumente strukturieren, um sie besser anzusprechen.

Es ist auch nützlich zu wissen, ob es sich um Zuckerbrot oder Peitsche handelt. Reagieren sie am besten auf die Möglichkeit des Gewinns oder auf die Androhung von Schmerz? Verwenden Sie im ersteren Fall Wörter wie erreichen, erreichen, Ziele, Vorteile, erreichen. Wenn sie durch den Stock motivierter sind, sprechen Sie über Probleme, die gelöst werden müssen, und verwenden Sie Wörter wie beheben, verhindern, vermeiden.

Was auch immer Sie verkaufen, ob ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Idee oder eine Anfrage, denken Sie darüber nach, welchen Nutzen sie haben. Wie wird es die Dinge für sie besser machen? Was werden sie gewinnen? Wie oben kann es sein, dass es ihnen hilft, mehr zu erreichen oder zu erreichen, oder dass es ihnen hilft, ein Problem zu vermeiden. Konzentrieren Sie sich in jedem Fall auf den Nutzen für sie und nicht nur auf die Funktionen dessen, was Sie verkaufen.

Wenn Sie mit jemandem kommunizieren, stellen Sie sicher, dass Sie mit ihm übereinstimmen. Dies ist eine der wichtigsten Kommunikationsfähigkeiten für den Aufbau von Rapport. Wenn das Gespräch über E-Mail geführt wird, reflektieren Sie den Ton und die Art der Worte, die die andere Person verwendet. Wenn Sie am Telefon sind, können Sie auch ihre stimmlichen Aspekte wie Geschwindigkeit, Tonhöhe und Ton anpassen. Wenn Sie sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten, bedeutet dies auch, dass Ihr Körper, Ihr Sprachniveau B1 und Ihre Gestik aufeinander abgestimmt sind.

Im Allgemeinen ist es bei Kommunikationsfähigkeiten wichtig, eine Vorstellung vom Verhaltensstil der Person zu haben, mit der Sie sprechen. Dies wird Ihnen helfen, den Kommunikationsstil zu verstehen, auf den sie am besten reagieren. Es ist immer einfacher, mit Menschen zu kommunizieren, die einen ähnlichen Stil wie Sie haben. Es ist oft auf einen Stilbruch zurückzuführen, dass es zu Meinungsverschiedenheiten oder Spannungen kommt.

Wenn Sie über die Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um das, was Sie sagen, und die Art und Weise, wie Sie es sagen, anzupassen, werden diese Momente der Spannung stark reduziert und Ihre Beziehungen werden viel produktiver sein. Manche Menschen sind zum Beispiel direkter und zielorientierter. Sie werden besser reagieren, wenn Sie Geschwätz und Geschwätz vermeiden, direkt auf den Punkt kommen und sich auf Ergebnisse konzentrieren Textmetrics Andere konzentrieren sich eher auf Menschen und vermeiden gerne Konflikte.

Sie müssen sich sicher fühlen, dass Sie sich um Sie kümmern und freundliche, herzliche Gespräche zu schätzen wissen. Andere brauchen Details, Fakten und Zahlen, um Argumente zu untermauern, und brauchen eine strukturierte Herangehensweise. Andere reagieren am besten auf Leidenschaft, Enthusiasmus und spannende, kreative Gespräche. Denken Sie darüber nach, wie Sie normalerweise kommunizieren, und finden Sie heraus, wie Sie sich an ihn anpassen sollten, wenn Sie mit jemandem kommunizieren, der einen anderen Stil hat

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